LOMI LOMI NUI

„Aloha“

Diese wunderbare Körperarbeit aus Hawaii ist etwas Besonders.

Die wellenartige, streichende und fließende Bewegung der Massage, die mal ruhig oder dynamisch, mal sanft und dann wieder kräftiger gegeben wird, erlebt sich, wie eine Reise nach Hawaii  - eintauchen in Wind, Wellen, Wärme und rhythmische Klänge.

Harmonische Entspannung pur.

Eine Lomi-Massage dient aber nicht nur der Enspannung, sondern auch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung - alte Verletzungen können wieder zu heilen beginnen.

Die hawaiianische Auffassung von Gesundheit und Krankheit ähnelt der in der Traditionellen Chinesischen Medizin: In einem gesunden Körper fließt die Energie (mana) harmonisch.  Blockaden verursachen Krankheiten bzw. können sich als körperliche Verspannungen manifestieren.


Lomi Lomi Nui berührt auf wundersame Weise und lässt Sie wieder Momente erleben, die in unserer westlichen Welt etwas verloren gegangen sind.

Gearbeitet wird auf einer Massageliege, bei mindestens 25 Grad und warmen Öl.

Preis für 80 Minuten   95 €

IMPRESSUM          DATENSCHUTZ